Persönliche Daten:

Jahrgang 1964, verheiratet, 3 Kinder, fast 6  Enkelkinder

Ich war und bin schon immer ein Weissacher Kind und habe vor, dies auch zu bleiben 😋

 

Was hat mich veranlasst, Fuß in der Wellness-Branche zu fassen,

mich darin zu qualifizieren und mich ständig weiterzubilden? 

Inspiriert durch meine vergangene und bestens überstandene schwere Erkrankung vor Jahren habe ich mich als Massage und Wellness Therapeutin ausbilden lassen. Und dies mache ich mit Herz und Leidenschaft.

  

 

 

Was hat mich inspiriert, mich zusätzlich zur

podologisch geprüften Fachfußpflegerin ausbilden zu lassen?

oder kurz gesagt:

Weshalb möchte ich Ihre Füße aufhübschen?

Während meines letzten Aufenthaltes in einer Reha-Klinik lernte ich eine lieb gewonnene Mitpatientin aus Köln kennen. Sie versuchte während ihrer Kur ganz vergeblich, eine dort örtlich ansässige, fachlich kompetente Fachfußpflege ausfindig zu machen. Vergebens.

 

Dies inspirierte mich so sehr, dass ich eine Zusatzausbildung als podologisch geprüfte Fachfußpflegerin gemacht habe.